Countdown für Grand Opening

Endlich! Hier ist der neue Countdown, welchen wir für das Grand Opening des ICF Cambodia produziert haben:

Einige Zahlen:
ein paar Stunden und 3 Spraydosen brauchte ich um den Stuhl gelb einzufärben
unzählige Kilometer fuhren wir, um zu verschiedenen Orten zu gelangen
3 Wochen lang sind wir immer wieder auf die Strasse und haben Leute angequatscht, sie um Teilnahme gebeten und fürs Grand Opening eingeladen
7 Tage und Nächte hatte ich Zeit, um die …
100 Filme nachzubearbeiten, zu schneiden, zusammenzufügen, etc.
– wir filmten 100 verschiedene Menschen in …
100 verschiedenen Situationen
8 Exporte musste ich machen und begutachten, zumal mein Computer zu langsam war um mir das Resultat jeweils direkt im Programm ansehen zu können
14 Stunden dauerte der letzte Export – und wurde …
9 Stunden vor dem Start des Grand Openings fertig – ufff.

Mein Team:
Nab (#75): 18 Jahre, filmte 94x, sprach Leute an, übersetzte viel, etc.
Vit (#73): 19 Jahre, filmte 6x, assistierte, sprach Leute an, schrieb Telefonnummern auf, etc.
Pov (#99): 18 Jahre, assistierte, sprach Leute an, sollte den Stuhl jeweils tragen, vergass ihn aber etwa 7x 😉 etc.
Sarica (gelber Stuhl): musste viel ertragen, war immer motiviert und bereit
Zudem kamen manchmal andere Freunde mit.

Teamfoto:
IMG_0407

Mehr Worte will ich gar nicht verlieren…

… schau ihn dir einfach an!!
(PS: Qualität hochschrauben! Ist leider in manchen Ländern gesperrt – sorry! Einfach noch auf dem PC ausprobieren, dann klappt es eher…)