Kinder – die zukünftigen Leiter

Nicht sicher, ob es viele coole Dinge gibt, welche man in der Weihnachtszeit erledigen kann, ohne dabei vom Stress überrollt zu werden. Auf meiner Aufgabenliste steht „Weihnachtsfeier für Hunderte von Kambodschanischen Kindern vorbereiten“. – Und ich bin überglücklich, dass ich das machen darf!

Wieder ein Event, den wir noch nie in diesem Ausmass gemacht haben. Und unser allererster grooooosser Event auf dem Campus! Das lässt mein Herz natürlich fünffach schneller schlagen! Ich liebe es, solche neuen Sachen aufzugleisen. Herausforderungen halten mein Leben auf Trab! 😉

Für Kambodschaner, Weihnachten mag nur ein normaler Tag sein. Jedoch für uns ist es eine grossartige Gelegenheit um Liebe, Freude, Spass, ….. zu verbreiten!

Entdecke hier, wie du selber eine Rolle in der diesjährigen Weihnachtsgeschichte spielen kannst:

Gehe zu: GESCHENKIDEEN

image