über ViV

Name: Vivien Bachmann
Nationalität: Schweiz

Meilensteine

bis 2009: Schule
2009-2012: Lehre und Job als Kauffrau, Herisau, Schweiz
Jan-Nov 2013: Australien und Südostasien bereist
Nov 2013 – Juni 2014: Job als Kauffrau, Herisau, Schweiz
ab Juli 2014: ehrenamtliche Mitarbeiterin für das NRO (Nichtregierungsorganisation) „ICF Cambodia“, Siem Reap, Kambodscha

Ich bin

abenteuerlich, lebhaft, fest entschlossen, was auch immer ich beginne zu beenden, gesprächig, unkompliziert, offen, spontan.

Ich liebe

andere Kulturen/Sprachen/Länder und ihre Geschichte zu entdecken, reisen, Hängematten, Risiken, gute Mischung von Natur und Städten, andere Menschen zum Lachen zu bringen, Veränderungen.

Ich träume

Ich träume davon, etwas im Leben der Menschen um mich herum zu verändern. Ich will Geschichte schreiben, Fussabdrücke auf dieser Welt hinterlassen, indem ich ein Segen für sie bin. Ich will meine Liebe, Zufriedenheit und Freude mit jeder Person teilen, deren Weg ich kreuze.
„Zweifle niemals daran, dass eine kleine Gruppe von engagierten Leuten die Welt verändern kann. In der Tat ist es das Einzige, was die Welt jemals verändert hat.“

kontaktiere mich

E-Mail: vivien@bestofviv.ch

Wie du mich unterstützen kannst

Mithelfen im ICF Cambodia ist ein „Job“, wo ich weder Geld verdiene noch der Organisation etwas zahlen muss. Natürlich gibt es trotzdem vieles, was ich bezahlen muss, wie z. B.:
Visa, Wohnung/Zimmer, Essen und Kleidung, Sprachlektionen in Khmer, Versicherung, Roller und Benzin, …

Unterstützung:
Sponsoren: Entscheide über einen Betrag, welchen du monatlich überweisen willst. Es gibt keine Bedingungen, du kannst damit anfangen/aufhören, wann auch immer du willst.
Geld für eine bestimmte Sache: Du willst für eine aussergewöhnliche Sache, wie z. B. Flug, Motorrad, Visa, etc. zahlen? Lass es mich wissen und ich gebe dir Details. Oder willst du einfach sonst für irgendetwas spenden? Natürlich auch kein Problem!

Konto – Post Finance, Schweiz:
IBAN: CH16 0900 0000 8773 8037 8
BIC: POFICHBEXXX
Vivien Bachmann
9213 Hauptwil

Du unterstützt nicht nur mich sondern auch den ICF Cambodia und die Einheimischen von Kambodscha, da deine Spenden es mir ermöglichen, dort mitzuhelfen.
Für weitere Details, irgendwelche Fragen, etc. schreibe mir bitte eine E-Mail:
vivien@bestofviv.ch
ICF Cambodia

Ein grosses DANKESCHÖN geht an alle, die sich entscheiden, mich irgendwie zu unterstützen!